[fli4l] Attempt to allocate order 5 skbuff. Increase MAX_SKBUFF_ORDER

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Sa Jan 26 20:10:56 CET 2013

Hallo Christoph,

nachdem die Meldung immer wieder auftritt, habe ich die Version 3.6.2
vom fli4l installiert und nutze den Kernel 2.6.16.52-xen.

> a) auf 3.6.2 aktualisieren und schauen, ob das Problem wieder auftaucht
> b) auf den aktuellen Tarball aktualisieren, neuesten Kernel (3.7.2) nehmen
> und schauen, ob das Problem wieder auftaucht

Auch mit dieser Version lässt sich der Fehler reproduzieren, in dem ich
mehrere Downloads von den PCs im Netz gleichzeitig starte.

Ich hab dann noch versucht den Kernel 2.6.32.59-smp zu benutzen, da bei
diesem auch XEN-domU Support steht. Allerdings hat sich die domU dann
auf meinem eisXen nicht starten lassen.

An eine tarball Version hab ich mich jetzt noch nicht getraut. Welchen
Kernel (kernel_3_7_virt??) müsste ich denn nehmen, dass dieser unter
eisXen läuft? Muss man an den domU-Einstellung des fli4l auf dem EisXen
etwas verändern?

Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Torsten