[fli4l] Neuaufbau und Circuit-Probleme

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Nov 6 03:14:33 CET 2013

Moinsen Frank

Am 03.11.2013 15:46, schrieb Frank Lucke:
> [...]

... und den imonc ebenso nicht mehr.

Ich vermute der FLI dient nur als LAN-LAN Gateway? Also von deinem zu
einem anderen in dem die Fritzbox sitzt?

> Hab ich bisher über LAN benutzt !?!?

Wenn meine Annahme stimmt brauchst du den imond/imonc  wirklich nicht
mehr. Circuits hast du da ja nicht mehr, on-off-line fällt auch flach
und portforwards kannst du bequemer in der webconfig eintragen.
Ohne isdn hast du auch kein anruf-log für den imonc und fürs syslog gibt
es auch andere möglichkeiten.

> Aha,das erklärt einiges,also Alibi-Isdn einbauen

Wozu eigentlich? Lass den imond doch weg. Welche funktion soll der noch
erfüllen wenn imonc auch nichts mehr zum steuern hat.

Gruß
 Kay