[fli4l] Fli4l 3.6.1 ISDN / Telmond / Fritz USB 2.0 / oder was auch immer setzt aus

Marc Patzig marc.patzig at arcor.de
Do Nov 28 22:06:31 CET 2013

Hallo Uwe,

ich melde mich wieder nachdem ich das alles mal so ausproiert habe.

Am 04.11.2013 19:42, schrieb Uwe Zeppei:
> Versuch trotzdem mal die 3.6.2 - die hat bei mir auch mal ein seltsames
> Problem behoben. Die Opts sollten eigentlich alle Laufen, zumindest für
> Chrony / Cpvrm / DNS DHCP /DSL / Easycron / Fax2Mail / Faxrcv / HD /
> Httpd / ISDN / MSMTP / SSHD / USerCMD war es bei mir so.
Alle die genannten laufen bei mir auch.
Zusätzlich habe ich noch die OPTs Tools, USB, und DYNDNS bei mir drauf
laufen.
Alles jetzt auf der Version 3.6.2 mit Anpassungen in den noch nicht
angehobenen OPTs.
Leider jetzt wieder der Ausfall von Telmond, den ich als Hauptschuldigen
vermute.
Die Rufnummernanzeige sowie der damit zusammenhängende Faxempfang lief
jetzt vom 21.10.2013 bis zum 20.11.2013 durchgehend.
Hatte schon gehofft, daß mit der Neuinst. auf 3.6.2 alles behoben ist,
doch leider wieder Fehlanzeige.

Gibt es irgendeinen Weg einzelne Module im laufenden Betrieb anzuhalten
und dann neu zu starten?
Beispielsweise "/usr/local/bin/telmond stop|start|restart"
Habs aus blauem Dunst heraus eben genau so versucht, doch da kommt
leider nur zurück "bind: Address already in use"
Oder hängts doch am USB ISDN Adapter von AVM und seinem Treiber?
Kabel neu, Gerät neu, USB-Hub mit Stromversorgung eingeschleift.
Keine Besserung.

Erbitte hiermit Hilfe.
Danke
Cheers Marc