[fli4l] HW-Sensoren auf Primergy L100?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Okt 6 12:27:38 CEST 2013

Hallo, Kay,

Ich habe hier einen Scovery.
versuchs mal mit

LMSENSORS_I2CTOOLS='yes'
LMSENSORS_BUS_N='1'
LMSENSORS_BUS_1='i801' <-da musst Du im Datenblatt nachlesen
LMSENSORS_BUS_1_ARGS=''
LMSENSORS_N='1'
LMSENSORS_1='fschmd'

Ich benutze den Tarball, Kernel 3.10 nonfree. lmsensors lässt sich aber
trotzdem ans Laufen bringen.

Go

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!