[fli4l] Update 3.4.0 auf 3.6.2 Konfig Dateien

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Okt 14 17:59:28 CEST 2013

Hallo Harald,

Harald Müller <Harry.News at gmx.de> schrieb:
> Ich möchte von 3.4.0 auf 3.6.2 updaten. Kann ich einfach die aktuelle
> Fli4l Version + Zusatzpakete herunterladen und meine alte
> Konfigurationdateien aus der alten Version + Zusatzpakete weiter
> verwenden oder muss ich dir neuen Konfigurationsdateien anpassen?

Einige Sachen sind gleich, andere haben sich geändert. Da es umständlich
ist, da Listen mit Änderungen durchzusehen oder manuell Dateien zu
vergleichen, benutze ich zu dem Zweck immer ein Drei-Wege-Merge-Tool.
Es gibt ein HowTo dazu:

https://ssl.nettworks.org/wiki/display/f/auf+eine+neue+Version+aktualisieren

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0