[fli4l] sslv3 in dyndns

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Nov 1 21:23:33 CET 2014

Hallo!

Kleiner Nachtrag:

Christoph Schulz schrieb:

> [...]
> Das ist also im aktuellen testing-Tarball bereits behoben.

Der Vollständigkeit halber: fli4l 3.6.2 (stable) hat natürlich (leider)
weiterhin dieses Problem. Da wir aber Ende des Jahres eine neue stable-
Version herausbringen, werden wir vermutlich kein Bugfix-Release 3.6.3 nur
für dieses eine Problem erstellen. Das ist aber momentan nur meine
persönliche Meinung, keine Entscheidung des Teams ;-)

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz
[fli4l-Team]