[fli4l] Telmond Kommandos

Frank Stroeter frankstroeter at arcor.de
So Nov 16 22:21:21 CET 2014

Am 16.11.2014 um 20:14 schrieb Bernd Kuhls:
> Frank Stroeter <frankstroeter at arcor.de> wrote in
> news:m4as61$fr1$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Hi,
>
> hast Du für eine MSN mehr als 16 Befehle definiert? Meine Vermutung ist,
> dass  in src/fli4l/base/telmond/telmond.c das struct exec_list[MAX_MSN]
> mit MAX_MSN=16 zu klein definiert ist und so nur bis zu 16 Befehle je MSN
> zulässt.
>
> Viele Grüße, Bernd

Hi Bernd,

ich habe eine V3.2.3 mit 27 Befehlen von denen 26 funktionieren
eine V3.6.1 mit 25 Befehlen von denen 24 funktionieren.
Der eigentliche Befehl ist immer gleich, nur die Nummern der erlaubten
Anrufer sind unterschiedlich.
Aber eingetragen sind TELMOND_CMD_N='25/27' und jeweils
TELMOND_CMD_17='xxxxxxxxxxx' funktioniert nicht.

Grüße Frank