[fli4l] IPs/Netze voneinander trennen Fragen über Fragen

Frank Lucke delucks at freenet.de
Mo Nov 24 23:29:45 CET 2014

Am 24.11.2014 um 21:53 schrieb Uwe Zeppei:
> Hallo,
>

> Magst du mal verraten (ich hoffe ich hab es nicht überlesen), welche
> Karten du genau hast (also LAN und WLAN und DSL)?

Klar
(überlesen ging nicht,hatte noch nichts verraten :-) )

1x NIC 		weissnicht mit	Realtek RTL 8139 D	Treiber 8139too
1x NIC 		weissnicht mit	Realtek RTL 8139 C	   für beide
1x Wlankarte	Conceptronic	C54Ri			'weis noch nicht
1x DSL-karte	AVM		ADSL/ISDN Contoller V4F	'weis noch nicht

> Ich habe sowas ähnliches in einem Fli4l (eine Blackbox als Router zum
> Internet, der Fli4l macht aus dem einen Netz 4 interne (waren mal 6).

bis später
Frank