[fli4l] nächstes Prob..Scwierigkeit.DSL-Karte

Frank Lucke delucks at freenet.de
Do Nov 27 12:04:19 CET 2014

Hallo Verständige und Wissentragende
Ich möchte einen AVM-ISDN/DSL-Controoler V4F im FLI4L 2.6.32.59
nutzen.Dafür habe ich die entsprechenden Pakete AVM-Treiber und
AVM-Firmware eingepflegt.Um die Configs zu testen hab ich dann
mkfli4l.bat fileonly gestartet;daraus entstand die Fehlermeldung:

	can't access 'fcdsl'
	can't access 'fcdsl'
	WArning: Using lang.de

Wo könnte fcdsl zu finden sein oder muß ich zu kernel 2.6.16 zurück.
Vielleicht hat von euch jemand schon mal damit Erfahrung.
Wieso der 3te Satz?
Und was ist sprachabhängig?
  /config/base.txt/LOCALE steht auf 'de' !
Ist mir zu helfen?

Frank