[fli4l] netio auf Fli

Bernd Kuhls bernd.kuhls at t-online.de
Fr Sep 26 18:45:35 CEST 2014

Frank Stroeter <frankstroeter at arcor.de> wrote in news:m01va8$t8u$1 at vm-
news.spline.inf.fu-berlin.de:

> Eben habe ich die aktuelle Version von "ars.de" geladen.

Hallo Frank,

ich habe soeben versucht, Dir per Mail eine selbstkompilierte Version (13.5K
groß) von netio 1.31 für den aktuellen fli4l tarball zu schicken, leider kam
die Mail als unzustellbar zurück: "Recipient address rejected: User unknown
in relay recipient table". Wenn Du Interesse hast, bräuchte ich eine gültige
Mail-Adresse.

Leider ist ars.de derzeit down, daher kann ich momentan kein buildroot-Paket
dafür erstellen, das Kompilieren war aber nicht schwer ;)

Viele Grüße, Bernd