[fli4l] Aktuelle stabile Release am Stück runterladen?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Nov 8 13:59:02 CET 2015

Hallo Peter, Hallo Mike,

Am Sun, 08 Nov 2015 13:14:57 +0100 schrieb Mike B.:

> bei der Frage schließe ich mich an. Bei früheren
> releases war es möglich ein Komplettdownload zu
> wählen.

das war früher ein Paket, das die meisten Standard-Paket enthiert (das
waren aber nicht alle möglichen Pakete).

> Wäre gut wenn dass weiterhin auch noch möglich wäre

Da es inzwischen zum einem sowohl mehrere Architekturen (in der stable x86
und x86_64) als auch mehr Pakete (z.B. die Kenel-Varianten) gibt ist es
auch schwierig da ein passendes "Komplettpaket" zusammen zustellen, das die
meisten Nutzern passt.
Weiterhin ist es auch so, das es beim Provider ein Quota bezüglich
Plattenplatz gibt und ein Archiv mit allen Paketen diese Quota sprengen
würde.

Wäre es ev. eine Idee, eine Komplettliste mit allen URLs der Paket
bereitzustellen, die dann an einen Downloadmager "verfüttert" werden kann?

Gruß Peter