[fli4l] Aktuelle stabile Release am Stück runterladen?

Thomas Grunenberg tho_gru at web.de
Mo Nov 9 17:53:59 CET 2015

Moin, moin,

Mein fli4l Software erstelle ich auf einem Windows Rechner...

Ich habe mir mal die Links der *.tar.gz Dateien angesehen und
festgestellt, dass es für meine Router-Architektur (soekris net5501) ein
"Verzeichnis" unter
http://download.fli4l.de/3.10.4/x86 gibt.

Mittels wget anschließendem gawk wieder viel wget und viel batch Vodoo
lade ich mir alle Dateien "am Stück" runter.

Nur die benötigten OPT-Dateien lade ich dann manuell.

Das Auspacken der geladenen Dateien übernimmt eine weiter batch-Datei,
welche über eine Steuerdatei konfiguriert ist (Reihenfolge beim Auspacken).

Bei Interesse kann ich die Batch-Programme gerne zur Verfügung stellen.

Gruß
Thomas