[fli4l] DSL Verbindung nicht trennen, wenn sie kürzer als 1 Minute andauert

Peter King peter at king.invalid
Di Okt 13 02:45:04 CEST 2015

Hallo,

ich möchte meinen Fli so einstellen, dass es den Usern, die
Zugriff auf IMONC oder die Weboberfläche des Fli haben,
nicht möglich ist, die laufende DSL-Verbindung zu trennen,
wenn diese weniger als vor einer Minute neu aufgebaut wurde.

Ist das irgendwie, vielleicht über Umwege, möglich?

So eine spezielle Option in den Configs gibt es nicht, da habe
ich nach etwas gesucht, was ich zu dem Zweck missbrauchen
könnte. Leider nicht fündig geworden.

Hat Jemand eine Idee?

Gruss
Peter