[fli4l] Netzwerktreiber PC Engines APU 2b2

Carsten Spieß fli4l at carsten-spiess.de
Mo Apr 18 20:24:54 CEST 2016

Hallo Ben,

> ich bin von einem PC Engines Alix auf einen APU 2B2 umgestiegen.
> Darauf läuft die aktuelle fli4l Version 3.10.5.
> Die Konfiguration scheint soweit zu passen. Nur mit dem
> Netzwerktreiber habe ich Probleme. Verbaut ist der Intel 211AT
> Chipsatz.

> Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Chipsatz und kann mir sagen
> welcher Treiber eventuell kompatibel ist?

Ich hab hier 'nen APU 2B4, der hat zwar den i210 statt i211, aber der
igb Treiber sollte auch für i211 passen.

Ansonsten bitte Rückmeldung, auch bei weiteren Problemen.

Wie Peter schon schrieb, in den 4.0-trunk und testing tarballs ist
Unterstützung für den APU-2 teilweise drin.

LED und Watchdog hab ich getestet, GPIO sollte auch gehen (der Treiber
lädt zumindest), I²C hab ich noch nicht probiert. Mit CPU-Freq hatte
ich noch Probleme, da muss ich mal ein neues BIOS testen.
Der ccp-Treiber für cryptodev tut's nicht (da müssen wir wohl auf den
4.6er Kernel warten)

Gruß

Carsten