[fli4l] lpdsrv

Franz Hoerner hoernerfranz at mail.ru
Di Mär 15 17:27:38 CET 2016

Helmut Backhaus wrote:

> Sorry für die PM, Wieder mal falscher Knopf ;(

kein problem :)

> Hallo Franz!

> Schau doch mal hier:
> http://extern.fli4l.de/fli4l_opt-db3/download.pl?file=2901-samba_lpd.tar.gz
> Ich glaube, dass es da mit drin ist.

ja, das habe ich inzwischen gefunden und ich glaube Du hast recht:
da ist ein
# Optional package: LPD
drin, das hat fast die gleichen config-daten wie die im alten
# Optional package: LPDSRV
- sie unterscheiden sich nur dadurch dass sie einmal *LPD* und im andern
*LPDSRV* heissen.

> Ich kann mich auch nicht an ein
> einzelnes Paket "lpdsrv" erinnern, was ja aber *unbedingt* etwas
> bedeuten muss.

also in der 3.6.2 version war das paket mit dem namen vorhanden.
ich versuchs nun mal mit dem samba_lpd paket und aktiviere nur den LPD teil.
vllt. hab ich ja glück :)
aufjedenfall danke f. den hinweis!

Franz