[fli4l] mkfli4l.bat Problem mit 3.10.6

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mo Mai 16 12:38:52 CEST 2016

Hallo Peter und Peter :)
Am 16.05.16 um 09:44 schrieb Peter Schauder:
> Hi,
>
> ich versuche gerade, meinen Fli auf die 3.10.6 zu migrieren. Also
> download durchgeführt, entpackt (auf W7 64 Bit), dann, nach einer
> Handvoll Anpassungen bleibe ich an dem Fehler:
>
> (check/base.ext:54) Package missing, base depends on KERNEL_3_14,
> which is either not present or not enabled
>
> hängen. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Kernel aber da. Unter
> ..fli4\v3106\opt\files\lib\modules finde ich zumindestens 4
> Verzeichnisse (3.14.66, ...-nonfree, ..-virt, ..-virt-nonfree).

das kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe mal eben den ganzen Dateibaum (fli4l-3.10.6) unter XP gezipped,
auf W7-64 wieder entpackt, und mkfli4l hat nicht gemeckert...

Das kann also kein grundsätzliches Problem sein.

> Wenn ich die Kernel_version in der Base von 3.14.66 auf
> 3.14.66-nonfree ändere, funktioniert auch alles fein.

mit non-free nicht getestet - die brauche ich nicht

Hast Du vielleicht das kernel-Paket ins falsche Unterverzeichnis
entpackt? Ist mir auch schon passiert :)

Groetjes
Stefan