[fli4l] VPN_CARD_TYPE hifn795x

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Nov 4 22:26:33 CET 2016

Hallo!

> Hallo zusammen.
>
> Ich wollte auf einem Alix 2D13 Board eine Soekris vpn1411 Karte
> (hifn7954PT6) nutzen. Jedoch bekomme ich beim kompilieren den Hinweis:
> "wrong value of variable". Als Variable habe ich "hifn795x", wie in der
> hwsupp.txt schon eingetragen, verwendet.

Das kann eigentlich nicht die komplette Meldung sein. Da müsste zumindest
"should be one of the following [...]" zu finden sein.

Weitere Fragen:
- Du hast auch ganz bestimmt die x86-Archive heruntergeladen und entpackt?
Und nicht etwa versehentlich ein x86_64-Archiv "daruntergemogelt"?
- Du hast im Verzeichnis, in dem die entpackten Archive liegen, eine
arch.txt mit dem Inhalt "x86"?
- OPT_VPN_CARD='yes' ist gesetzt?

Viele Grüße,
--