[fli4l] VPN_CARD_TYPE hifn795x

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Nov 6 12:44:19 CET 2016

Hallo Christian,

Am Sun, 06 Nov 2016 12:14:59 +0100 schrieb
reiser at iq-info.de<reiser at iq-info.de>:

> Ich habe festgestellt, dass in der Datei hwsupp.exp kein Card Type
> angegeben ist. Der Teil für VPN Card sieht bei mir so aus:
>
> VPN_CARD_TYPE        = ''
>                      : 'should be one of the following:'
> +VPN_CARD_TYPE(ARCH=~'^x86$') = 'hifn795x'
>                      : ' hifn795x'

durch +VPN.... sollte eigentlich, wenn die ARCH mit x86 beginnt - alsi x86
und x86_64 die REGEX um den Wert hifn795x erweitert werden - warum das
schief geht kann bestimmt Christoph sagen.

> Wenn ich jetzt VPN_CARD_TYPE = 'hifn795x' eintrage
>
> wird kompiliert und ich sehe die VPN Karte im Web Gui als Co-Prozessor.
> Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das so richtig war, was ich dort
> eingetragen habe.

so vermeidest Du, das bei der Prüfung der Config und dem erstellen der
Archive kein Fehler von mkfli4l gemeldet wird, btw. da wird _nicht_
kompiliert!

Gruß Peter