[fli4l] WLAN und LAN im gleichen IP-Bereich (mit 2 PCI-Netzwerkkarten) ?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Okt 2 08:34:13 CEST 2016

Hallo Phillipp,

Am Sat, 01 Oct 2016 20:13:04 +0200 schrieb Philipp Fischer:

> danke für deine Antwort in Sekundenschnelle! Dann gibt es also garkein
> eth0 mehr...

eth0 wird es weiter geben genau so wie das wlan0, ober wolltest Du die
Karte ausbauen?

> Ich verstehe nur nicht, wo ich dem Fli4l mitteile, von wo nach wo die
> Brücke geht, also welche physischen Geräte verwendet werden sollen -
> stellt man das im Config-File des Advanced Networkings ein?

Diese Frage würde sich erübrigen, wenn du wenigstens mal die Dukumentation
zu dem Paket gelesen hättest, und ja in der config des Paketes definiert
man die bridge die sich aus eth0 und wlan0 zusammensetzt.

Gruß Peter