[fli4l] Fehler beim Buildprozess mit r8169 Netzwerkkartentreiber

karsten karsten.galetzka at gmx.de
Mo Jan 9 13:21:47 CET 2017

Hallo Peter,

danke für den Tip, hat geklappt.

das Paket Firmware habe ich nur mit AVM u. Fritz in verbindung gebracht.
Gruß
Karsten

--

Mit freundlichen Grüßen

Architekt Hansjörg Wenniges
________________________

WALHORN   ARCHITEKTEN

Pirolweg 22 33335 Gütersloh

Telefon   0 52 41 / 97 62 - 30
Telefax   0 52 41 / 97 62 - 90

Email      buero at walhorn.de
"Peter Schiefer" <newsgroup at lan4me.de> schrieb im Newsbeitrag
news:1ac4r8unrs6ct$.dlg at lan4me.de...
> Hallo Karsten,

> alles was Du benötigst ist in den Archiven die Du auf www.fli4l.de findest
> bereits enthalten.

> Der Relteak-Treiber bnötigt ein Firmware-Datei die im Paket Firmware
> enthalten sind.
>
> Schau mal unter
> http://www.fli4l.de/download/stabile-version/pakete/#c2578
>
> Gruß Peter