[fli4l] Wann Version 4.x als Standardversion?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Aug 18 14:16:12 CEST 2018

Hallo,

Am 04.08.2018 um 17:28 schrieb Peter Schwall:
> Hallo,
>
> kann man aus heutiger Sicht sagen, wann die Version 4.x
> als Standardversion für den FLI4L die Version 3.x ablösen
> wird?

das würde mich auch mal interessieren.

> Denn für mich sieht es aus, als würden zwei Versionen, nämlich
> die 3.x und 4.x parallel gepflegt werden. Das bereits seit Jahren.
> Oder soll das so bleiben?
>
> Ich verstehe den Sinn der doppelten Pflege nicht, in Bezug auf die
> zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Ich hatte ja schonmal den Gedanken, zu 4.x zu wechseln, zumal die bei
mir auf Fli4l laufenden Pakete was weniger geworden sind, aber es
scheint wohl auch in den Config-Dateien einiges anders zu sein als bei
3.x, so dass mir eine Migration nicht so einfach zu sein scheint.

Man kann nur hoffen, dass  Fli4l-4 nicht  genauso in einer Sackgasse
endet wie dazumal Eisfair-2.

Gruß
Dirk