[fli4l] Welchen freien Dyn-DNS Dienst nutzen?

uwehelms at web.de uwehelms at web.de
Mo Jul 30 20:21:33 CEST 2018

Hi Arthur,

ich verwende seit einiger Zeit spdns.org bietet mehrere hosts und update
Möglichkeiten. Wird auch unterstützt, wenn auch seit einigen Monaten die
update Adresse geändert wurde:

in der Datei "opt\etc\dyndns\provider.SPDNS"  muss der Eintrag
"provider_host" geaendert werden von 'update.spdns.de' nach
'update.spdyn.de'
Damit läuft's wieder wie am Schnürchen ...

Uwe