[fli4l] fli4l vor fritz und neuer IP Telefon/DSL Anschluß

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Di Mai 15 18:07:50 CEST 2018

Am 14.05.2018 um 20:05 schrieb Peter Schiefer:
> Hi Uwe,

> zumindest schrieb sie das Anfangs im Tread.

> ich habe auch 4.0 im Einsatz, und wie geschrieben ohne PREROUTNG-Regeln für
> Telefonie.
>
> Gruß Peter

Hallo,
hier auch fast die Konfiguration wie Peter Schiefer,
aber nit Version 3.12

Vigor 130 --> Fli4l ---> DECT-VOIP-Telefon

                    ---> Auerswald Compact 5020

im Fli4l wurden k e i n e Prerouting Regeln gesetzt.

P.S. Das Dect-VOIP-Telefon läuft als eigenständiges VOIP Telefon und
auch als eine  normale Nebenstelle für die Auerswald