[fli4l] Irrer Fehler

Angela Neumann Gela_N at web.de
Mo Mai 28 21:09:14 CEST 2018

Nein.
Der Adressbereich meines LAN ist auf die Karte eth2 programmiert (der
rechte Steckplatz).
Daran steckt natürlich auch das dazugehörige Kabel zum Switch.
Die Seiten laden nicht.

ich programmiere nun diesen Adressbereich auf den Anschluss der anderen
Karte eth0 (der linke Steckplatz) und stecke das Kabel um.

und schon geht alles.
Der Fehler tritt immernoch auf dem anderen Steckplatz auf.

Damit hat der Router eine Flugreise gewonnen... in die gelbe Tonne plus :-)
NRG hat heute den neuen an den Paketdienst übergeben.

Gela