[fli4l] Probleme mit der Telekom

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Nov 1 12:01:11 CET 2018

Hallo Frank,

> Soweit ich weiß kann das Speedport 201 kein Vectoring.
> Da wirst Du wohl ein neues Modem brauchen

> Ja, das waren noch Zeiten. Das hat wenigstens funktioniert.

Ja, ich weigere mich noch alles umzubauen, da mir 16 MBit reichen.
Wenn die Leitung jetzt schlecht ist, wird sie auch schlecht bei
vectoring bleiben, es sei denn der neue Modem ist besser..
Da werde ich wohl das Vigor kaufen.

Ich habe mal die interne DSL Zuleitung überarbeitet und warte mal ab.

Gruß,
Ulrich