[fli4l] Internetzugang blockieren?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Di Okt 2 20:09:56 CEST 2018

On Tue, 2 Oct 2018 08:03:17 +0200, Alexander Dahl <lespocky at web.de>
wrote:

>Moin,

>Oder sie wissen, was MAC-spoofing ist und keinen eine der Adressen von
>der Whitelist. ;-)
>
>Grüße
>Alex

Naja, irgendwen gibt es immer der klüger ist als man selber. Aber wenn
jemand in dem Setup das kann - dann bekommt er als Sanktion den Job
(kein Scherz)

Ich hab sonst keine brauchbare Idee wie ich ein x-beliebiges Gerät das
ich nicht kenne zuverlässig aus dem LAN draussen halten kann, auch
wenn es angesteckt wird.

Das mein Plan mit  Whitelists lücken hat weiß ich, aber ich weiß nicht
wie ich es anders lösen könnte...

Vorschläge wie man das besser lösen kann sind willkommen.

-
Michael Wieser