[fli4l] Fli4l nur als Ethernet Router, wie?

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
So Sep 9 16:42:30 CEST 2018

Hallo.

Ich habe eine Fritzbox 7490 und möchte vorerst den fli4l nach der
Fritzbox anklemmen als Ethernet Router.
Irgendwann nach vielen Testen, ausprobieren werde ich evtl. alles den
fli4l wieder machen lassen!

Ich möchte zwar das die Fritzbox sich ins Internet einwählt, Telefonie
verwaltet, WLAN und trotz allem das der fli4l alles sonst wie
dns_dhcp.txt, easycron, accounting usw. verwaltet.

Im moment habe ich noch ADSL mit ISDN und der fli4l macht im moment
alles selbst. Nach Umstellung auf VoIP (VDSL2) werde ich mal schauen was
der fli4l noch so alles machen kann!

Was muss ich wo einstellen, damit der fli4l nach der Fritzbox
funktioniert.
Muss auch an der Fritzbox was eingestellt werden?

Wer kann mir dabei helfen?

MfG Sascha Petri

---