[fli4l] Fli4l nur als Ethernet Router, wie?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 9 22:32:45 CEST 2018

Hallo Sascha,

Sascha Petri wrote:

> Im moment komme ich nicht so mit.
>
> Die Fritzbox soll die 192.168.6.1 IP bekommen und der fli4l 192.168.6.2

Du müsstest doch in dieser Konstellation zwei Netze haben:

Netz zwischen fritz und fli4l, mit den daten, wie oben angegeben; wie sehen
die IP-Adressen im internen netz aus?

Wie sieht der bisherige Abschnitt in der base.txt aus?

> Was für ne IP bekommt denn die Netzwerkkarte die vorher zum Modem ging?

Beschreibe erstmal, mit welchen Adressen du in welchen Segmenten arbeiten
willst.

Da ich hier noch eine ziemlich alte Version von fli4l nutze, nützt es
nichts, wenn ich es jetzt aus meiner Konfiguration hier poste.