[fli4l] Welchen freien Dyn-DNS Dienst nutzen?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Sep 10 09:28:56 CEST 2018

Moin,

uwehelms at web.de schrieb Freitag,  3. August 2018, 12:21 (CEST):

> Super,
> mir war es echt zu heiß, mich da einzuarbeiten ...

Ich empfehle das dennoch mal zu machen. Es ist für das Melden von Bugs
nicht mehr nötig als sich einmal auf der Seite anzumelden, auf den
blauen Button "Create" klicken (oder ggf. den entsprechend deutsch
übersetzten Knopf) und dann die Felder auszufüllen. Was man nicht weiß,
leer lassen, das trägt dann jemand anderes nach. Viel einfacher geht es
eigentlich gar nicht. Ganz ehrlich, da ist keine große Einarbeitung
nötig. ;-)

Grüße
Alex