[fli4l] APU Bootet nicht von USB

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Sep 11 16:43:39 CEST 2018

Hallo Holger,

Am Tue, 11 Sep 2018 09:36:24 +0200 schrieb Holger Schmitt:

> das ist eine APU2C4.

ich hab hier ein APU2C2, mir reichen 2G RAM im Router.

> Läuft jetzt wunderbar.

fein - Du solltes nur mal überlegen, ob Du ev. schon auf fli4l 4.0
umsteigst, im dortigen Paket "hwsupp" wird das APU2 vollständig unterstützt
in Bezug auf Watchdog, LEDs und Taster, Temperatursensoren (Graphen im
RRDTOOL). Im Paket TOOLS findet sich dort auch das Program FLASHROM, mit
dem direkt vom laufenden fli4l aus ein Update des BIOS des APU2 möglich
ist.

Gruß Peter