[fli4l] Fli4l nur als Ethernet Router, wie?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Sep 11 20:54:31 CEST 2018

Hallo Sascha,

Sascha Petri schrieb Dienstag, 11. September 2018, 20:30 (CEST):
> [...]

[…]

> Wie sehen denn die Beispiel Configs von base, dns_dhcp so aus, weiss
> nicht wo ich was eintragen soll?

Ich werde mein HowTo noch ergänzen, bin aber gerade erst von der Arbeit
gekommen. Da das kein ungewöhnliches Setup ist, sollte Dir bis dahin die
Dokumentation weiterhelfen. Kleiner Hinweis vorab, ich setze nur noch
fli4l 4.0 ein, das HowTo wird dementsprechend auch für ein Setup mit 4.0
und den neuen Circuits sein.

Grüße
Alex