[fli4l] ISDN Karte als USB-Stick?

Artur Kawa artur at kawa.invalid
Mo Sep 24 19:32:01 CEST 2018

Hallo,

bisher nutzte ich im Fli4l eine PCI Steckkarte als ISDN Controller.

Damit konnte ich dann z.B. FAXe verschicken und empfangen.

Die neuen Boards und besonders die sparsamen Boards
gibt es meist ohne einen klassischen PCI Steckplatz. Aber
die Boards haben meist USB Anschlüsse.

Gibt es eine ISDN Karte als USB-Gerät? Und wird so eine
USB ISDN Controller Karte auch vom FLI4L unterstützt?

Dabei ist es egal ob für die FLI Version 4.x oder 3.x

Ist Jemandem Etwas in dieser Richtung bekannt?

Wie stellt ihr sonst eine ISDN Konnektivität her, wenn kein
PCI Steckplatz zur Verfügung steht?

Grüße
Artur