[fli4l] Neue Hardware?

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Sa Apr 20 08:38:45 CEST 2019

> Wieso, ich würde es wohl erstmal ausprobieren.

stimmt, mache ich.

> Hier werkelt an einem Glasfaseranschluss mit 100MBit hinter der
> obligatorischen eine fli4l auf einem 15 Jahre alten ThinClient von CF-Karte
> mit 128MB Ram und folgender CPU:

> ich würde sagem dass macht der also locker.

Sorry, ich hab nen Knoten im Hirn.... 100MBit Glasfaser, was braucht das
für ein Netzwerk? Reicht da eine 100Mbit er Netzwerkkarte? Ich finde gar
nicht mehr, was im WRAP für eine Nic (Geschwindigkeit) verbaut ist.

> Ist es das Wrap nicht?
>
> Und Hardware bis zum ihrem Tod zu nutzen, wäre auch gut für Gesamt-Ökobilnaz
> eines Gerätes.

ist eine Überlegung wert, wenn die Geschwindigkeit stimmt.

Dankeschön und frohe Ostern.