[fli4l] Grundsatzfrage zu weiterleitungen

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Sa Apr 20 15:25:00 CEST 2019

Hallo zusammen,
es ist schon Jahrzente her, das ich einen Fli4l laufen hatte. Was ich
noch weiß war, das wenn eine Anfrage auf eine meiner DYNDNS Adressen
kam, die an den richtigen Server ( hab 5 verschiedene ) weitergeleitet
wurde. Alle anfragen kammen auf Port 80 und wurden dann automatisch an
den richtigen Server weitergeleitet.
Gibt es das heute auch noch ?
Mom regel ich das über die AVM-Router mit den entsprechenden Port
weiterleitungen.
Meine Vorstellung alle Port 80 Anfragen gehen zuerst zum Fli4l und der
leitet die an den Richtigen Server weiter.
Alle 443 Anfragen gehen zuerst an den Fli4l und der leitet die dann an
den entsprechenden Server weiter.

Gruß
Andreas