[fli4l] Neue Hardware?

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Sa Apr 20 16:06:28 CEST 2019

Hallo,

> Hier kam kein bagger sondern eine holländissche Kolonne, die einen schmalen
> Streifen im Bürgersteig aufgemacht hat, Kabel rein, dahinter wieder zu.

Stimmt, ich meinte eher, ob es wirklich losgeht.

auch wenn es o.t. ist, solche armen Schweine (sorry) gibts bei mir in
der Nähe auch bei Solaranlagen-Leitungsverlegungstrupps. Dicke Bäume
werden mit der Axt gefällt, keine Kettensäge. Als einzigstes eine
Schubkarre mit Hartgummirad, kein Bagger, kein LKw, nichts. Aber es sind
keine Holländer.

Grüße