[fli4l] Fragen zu:?==?utf-8?Q? Fli4L auf einem Futro S550?==?utf-8?Q?-S einrichten

Ronny Minow ronny.minow at hotmail.de
Mi Feb 13 16:26:35 CET 2019

Hallo,

Danke für Eure Antworten. Was die Fritzbox angeht, ich habe sie heute
komplett zurück gesetzt. Den Rechner möchte ich denoch gerne als
Firewall dazwischen setzen. Das Datenblatt findet Ihr hier:
https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/ds-FUTRO-S550-2.pdf

Da ich eine 2. Nic verbaut habe, war ich mir nicht sicher, ob ich den
unfreien Treiber/ Kernel brauche. Aber, auf der Treiber-CD liegt aber
die GPL Vers. 3 bei. Also sollten auch die Treiber des freien Kernels
ausreichen. Falls nicht, melde ich mich noch einmal. Bis dahin betrachte
ich dieses Thema als gelöst.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MFG Ronny