[fli4l] APU2 und Probleme mit Update der 4er-Version

Rolf Heinrichs rolf.o1.heinrichs at gmx.net
Fr Jan 11 21:10:51 CET 2019

Am 11.01.19 um 08:01 schrieb Rolf Heinrichs:

> Das habe ich mangels Wissen und Erfahrung bisher nicht probiert. Aber
> wenn Du das so anregst, der Client ist ein altes Wheezy mit nem putty
> drauf, das muss ich heute Abend mal probieren.

Der putty auf dem Wheezy sagt auch ätsch is nicht, nur auf Deutsch.

Mein Schluss: da geht in der Konfiguration oder beim Build was schief.

Bringt ein Blick in die rc.cfg auf der APU weitere Erkenntisse? Ich hab
die schon mehrfach durchsucht und nichts gefunden was mir ins Auge
stechen würde.

Sonst probiere ich nochmal den Weg 3.15 Installation mit Port 22,
Upgrade auf 3.15 von SSD, dann Upgrade auf die neueste 4er-Version, und
ein Upgrade auf den Upgrade um ein Komma zu verschieben.

Oder gibt es irgendeine Nebenbedingung in der 4er die für SSH erfüllt
sein muss?

Mfg Rolf