[fli4l] APU2 und Probleme mit Update der 4er-Version

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Jan 14 21:36:08 CET 2019

Moin,

Rolf Heinrichs schrieb Freitag, 11. Januar 2019, 21:10 (CET):

> Der putty auf dem Wheezy sagt auch ätsch is nicht, nur auf Deutsch.

Die Fehlermeldung ist doch sicher nicht "ätsch bätsch" oder? Wie lautet
die genau? Und wenn es wheezy ist, hast Du mal das normale OpenSSH als
Client versucht? Ggf. mit der Option -v?

Ich hatte in der Firma schon den Fall, dass da Kollegen mit einem PuTTY
von annodazumal versucht haben einen aktuellen SSH-Server zu erreichen,
was nicht funktionierte weil die sich nicht über die Crypto einig
wurden. Mit aktuellem PuTTY ging es dann.

Grüße
Alex