[fli4l] Fli4l 4.0 Wrap serielle Konsole

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Jan 18 10:35:52 CET 2019

Hallo an alle,
ich versuche einen FLI4L auf einem Wrap zu installieren.

Mit meiner Uralt-Config 3.6.2 läuft der WRAP ersteinmal. Wenn ich mein
neues Built 4.0.x über mkfli4l aufspiele tut sich nichts mehr.

Um weiterzukommen, versuche ich über ein USB-Com Adapterkabel etwas vom
WRAP mitzubekommen.

Kann mir jemand bei den Einstellungen von Putty über die COM1 des
USB-Adapters helfen? Vor 5 Jahren klappte das mal. Unabhängig vom Fli4l
sollte ich doch auch Boot-Nachrichten bekommen.

Ich nutze Win8. Eventuell auch andere Programme, um Com1 mitzulesen?

Dankeschön