[fli4l] Nach vielen Jahren mal wieder einen fli4l einrichten. Brauche Tipps zur Hardware...

Uwe Zeppei news.uwe at section-9.de
So Jan 20 18:02:46 CET 2019

Moin!

Am 20.01.2019 um 16:12 schrieb Daniel Gall:

> Umm, ist ne WLAN-Karte, aber vermutlich nicht kompatibel?

Der Link und das Produkt dahinter passen nicht richtig zueinander, daher
vielleicht das Mißverständnis. Zu der Karte kann ich leider nichts sagen.

> Danke für den Tipp, Sebastian. Will aber vorerst außer den NICs kein
> Geld für neue Hardware ausgeben und lieber den vorhandenen alten PC nutzen.

Falls der alte PC auch PCI (ohne e) kann: Ich hab beim Aufräumen noch
ein paar 100MBit NICs mit Intel 82558B gefunden. Das müsste der "e100"
Treiber sein. Wären für Versandkosten zu haben.

--
Viele Grüße
Uwe