[fli4l] fli4l mit ?==?utf-8?Q?pi-hole - Statistik zeigt ?==?utf-8?Q?nur fli4l als client

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Mo Jan 28 12:34:00 CET 2019

Hallo,

> Wie reagieren die Seiten, die nur bei abgeschalteten Add-Blocker
> funktionieren. Wird denen das vorgegaukelt, das der Blocker
> abgeschaltet
> ist, oder funktionieren die auch nicht?

Kann ich dir nicht beantworten, leider, da ich den pi-hole erst seit
wenigen Tagen am Laufen habe und bis anhin noch nicht auf so einer Seite
war. Wüsste im Moment auch gar keine, um das zu testen. Letztlich aber
auch nicht so relevant, da man hier mit einer whitelist arbeiten kann.
Werbung ist ja nicht per se "böse", und es gibt genug Seiten, die auf
die Einnahmen angewiesen sind. Hier sollte man dann meiner Meinung nach
auch so fair sein, und die whitelisten.

Gruß
Klaus