[fli4l] APU board

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Di Jan 29 17:46:40 CET 2019

Moin Ulrich,

Am 29.01.19 um 17:17 schrieb Ulrich Hupe:
> ich betreibe schon seit Jahren den fli4l auf einem APU board ohne Probleme.
> Allerdings in der 32 bit Version.

was ne Verschwendung der anderen 32 bit ;-)

> Laut spec. kann er ja auch 64.

jepp kann es

> Da ich ohnehin mal updaten müßte, ergibt sich die Frage des 64 bit
> Betriebes.
> Betreibt das jemand auf 64 Bit und hätte das Vorteile, Geschwindigkeit,
> etc?

naja da ich kein 32 bit auf meinem APU laufen hatte/habe kann ich dir
dazu wenig sagen. Einzig die Daten vom rrdtool müssen entweder gelöscht
oder konvertiert werden. Siehe dazu [1].

[1] https://web.nettworks.org/wiki/display/f/rrdtool-Datenbanken

--
Grüße,
Sebastian