[fli4l] Release der stabilen fli4l-Version 3.10.16

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Do Jan 31 06:55:56 CET 2019

>>> http://www.fli4l.de/fileadmin/downloadzaehler.php?file=/3.10.16/x86_64/fli4l-3.10.16.tar.gz
>>> http://www.fli4l.de/fileadmin/downloadzaehler.php?file=/3.10.16/x86/fli4l-3.10.16-doc.tar.gz

>Ich konnte am 27. 1. gegen 22:00 die 3.10.16er Files herunterladen. Hab
>jetzt allerdings nur drei stichprobenartig überprüft; glaube aber nicht,
>dass die Links auf einer Seite in verschiedene Versions-Verzeichnisse
>führten.
>
>Hans.

Guten Morgen

nachdem der Rechner ca. 4Monate nicht auf der Seite war. täglich ca.
200-500MB aus dem Netz zieht  und der Cache nur auf 10MB eingestellt
ist schien mir der Cache die unwahrscheinlichste Quelle dieser
Seltsamtkeit. Es hat dann funktioniert und ich wollte nur drauf
hinweisen, denn anhand der Dateinamen ist kein Versionsunterschied
feststellbar und den Pfad, aus dem die Verison ersichtlich ist... da
muß man beim Herunterladen schon sehr genau schauen.

Egal.

Herzlichen Dank an`s Team für fli4l, hat mir hier in einer kleinen
Schule das Leben nicht gerade einfach, dann aber doch sehr komfortabel
gemacht...

-
Michael Wieser