[fli4l] Anzeige WAN-IP-Protokoll

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
So Jan 17 20:33:18 CET 2021

Ulrich Hupe schrieb am 17.01.2021 um 14:34:
> Gern,
> es ist kein Fehler
> ich hab nur mal wieder das # in der config übersehen,
> OPT_LOGIP='yes'
> das nutzt ein "yes" auch nichts ;-)

ok, danke!

> Obwohl,
> wenn ich das auf "no" stelle und dann das cgi aufrufe, müßte ich doch
> noch die alten logs sehen, oder?
>  >>(Rufe ich das cgi direkt auf, kommt die Fehlermeldung logip.log
> existiert nicht)
> Vorhanden sind sie, werden dann auch bei "yes" wieder angezeigt

Ich hab jetzt kurz in das Skript log_logip.cgi hineingeschaut. Die
Meldung, dass logip.log nicht existiert, wird ausgegeben, wenn die
Variable LOGIP_LOGDIR nicht existiert. Wenn du OPT_LOGIP auf 'no' setzt,
wird diese Variable nicht definiert und das Skript weiß daher nicht, wo
es logip.log suchen soll.

Schöne Grüße,
Hans.