[fli4l] fli4l hinter Glasfaser-Telekom-Modem 2

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
So Aug 21 15:21:08 CEST 2022

Am 21.08.2022 um 14:12 schrieb W. Loefstedt:

> Hallo Ulrich,
> das hoffe ich. Allerdings hätte ich gerne die Bestätigung, bevor ich
> meinen Zugang lahmlege ;-)
> Gruss Wolfang

Ich habe mir das zunächst nicht angetan, 100 MB reichen mir ...
Gut ist, daß die Telekom dual stack anbietet.

https://spline.fli4l.narkive.com/S3ia7Lqs/fli4l-und-glasfaser-netzwerke
https://spline.fli4l.narkive.com/pgumoymk/fli4l-mit-glasfaser-ftth-pptp-problem

Ich denke, die Probleme liegen auch noch wo anders, wie man sieht.
Schätze mal, das man dafür auch die Vers. 4 haben sollte.

Lahmlegen tust Du eigentlich nichts, da Du immer noch jederzeit das alte
Image einspielen können mußt.

Leider ist auf dieser Seite nicht mehr so viel Unterstützung zu
erwarten, wie bereits schon diskutiert.

Gruß und viel Erfolg,
Ulrich