[fli4l] 3.10.19 ethernet-router, interfaces festlegen? Oder IP/Port per dienst angeben (können)?

Jürgen Gohl info at gohlie.de
Di Aug 30 10:53:49 CEST 2022

Hallo Kay,

ich würde mal die MAC Adressen im VirtualBox (VB) und in deiner VM
checken. Das hab ich auch schon mal durcheinander gebracht.

In VB kannst du natürlich angeben in welchen Netzt die NIC sich
befindet. Check das mal. Und drehe es im gegebenen Fall.

Was den FLI4L angeht der kommuniziert auf der WAN Schnitstelle nicht
Standardmäsig (glaube ich zumindest). Das müsste man konfigurieren.

MFG Jürgen