[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Feb 14 10:49:27 CET 2022

Hallo Michael,

> You don't have permission to access this resource.
> Apache/2.4.25 (Debian) Server at web.nettworks.org Port 80
>

> wenn ich die aktuelle 4.0x herunterladen will.

nachdem die Folgen des HW-Crashes beseitigt waren, konnte man die Pakete
eine Zeitlang herunterladen. SW-Stände waren die vom Herbst.

Irgendwann erschien dann die Meldung, die Du auch schon bekommen hast.
Warum das so ist und wie lange der Zustand anhalten wird, wissen wohl
nur wenige "aus dem engsten Zirkel". Und die hüllen sich leider in
eisiges Schweigen.

> Was tun?

Mein Vorschlag: Brühe Dir ein schönes Tässchen Ostfriesenmischung auf,
genieße es und warte ab. ;)

Gruß
Heinz-Peter