[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mi Feb 16 11:38:59 CET 2022

On Tue, 15 Feb 2022 09:49:22 +0100, Ulrich Hupe
<Ulrich.Hupe at t-online.de> wrote:

>Ja, den Eindruck habe ich leider auch.
>Liegt wohl daran , daß alles heute über VDSL o.ä. läuft, und die
>einfachen Router der Provider alles bieten.
>Bei IDSN war der fli4l die! Lösung.
>Heute brauche ich ein extra Modem, fli4l und ein VOIP Telefon. etc....
>wie auch immer....
>
>Gruß, Ulrich

...die Dinger die ich hier in AT kenne spielen bei weitem nicht all
die Stückln die selbst ein einfach konfigurierter out of the box
macht.
Ob die Daten über ISDN, xDSL, Mobil oder gar über Glasfaser kommen
spielt in meinen Szenarien keine Rolle, es flutscht nur schneller.

PS - sorry für Doppelpost.

Michael
-
Michael Wieser