[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 18 13:18:09 CET 2022

Hallo Ulrich,

Ulrich Hupe wrote:

> Dem stimme ich zu.
> Den Deployment Server außer Betrieb zu setzen ist schon "putzig".

Bitte glaubt doch nicht, dass da jemand putzigerweise mal gedacht hat, es
sei doch schön einen Server außer Betrieb zu nehmen.

Es gab massive Probleme mit der Hardware und leider ist es aber bislang
nicht gelungen, das System wieder an den Start zu bringen.

Aber vergesst nicht, dass wie bei den Projekten eisfair und fli4l auch bei
nettworks Freiwillige das in ihrer Freizeit tun.

Bevor mich jemand fragt: Ich habe keine genauen Infos über den derzeitigen
Stand.

--
Gruß Marcus