[fli4l] aktuelle Version herunterladen?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Mo Feb 21 18:20:24 CET 2022

On Sun, 20 Feb 2022 11:19:56 +0100, Marcus Röckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

>Hallo Ulrich,

>Man kann dem Verein nettworks eV jederzeit eine Spende zukommen lassen, die
>sogar steuerlich absetzbar ist.

Aus AT ist spielt das keine Rolle - und - ich würde diese Spende gerne
ganz konkret dem Projekt fli4l zukommen lassen.

>Vor Jahren wurde die jetzt defekte Hardware über eine Spendenaufruf
>finanziert;

Ich erinnere mich und hatte es zu spät erfahren, da war das alles
schon abgeschlossen.

>ob es derzeit aber an Geld mangelt, weiß ich nicht.

Ich könnte da zwar anrufen und fragen was mit dem Server für den fli4l
los ist doch wenn die mir eine Auskunft geben würden wäre das ein
zuverlässiger Grund den Provider zu wechseln, denn wenn die jedem was
zu den von ihnen verwalteten Geräten sagen würden... na hui.

Daher...  wäre es möglich das hier zu dem Thema auch wer postet der
was weiß? Irgendwer muß ja mit denen Kontakt haben.

Michael, der sich freuen würde nicht zu ??WRT umsteigen zu müssen
sondern beim fli4l bleiben zu können.
-
Michael Wieser